Gastronomiebewertungen


QYPE [sprich Kwaip] ist Deutschlands größtes Bewertungsportal für Lokales.
Hier tauschen Qype-Mitglieder Tipps und Empfehlungen zu Geschäften, Dienstleistern, Gastronomie, Freizeitangeboten, etc. in tausenden von Städten in ganz Europa aus.

Wird auch in Österreich immer besser. Als mir Hannes Treichl vor einem Jahr den Kontakt herstellte, dachte ich die werden wohl nicht sehr weit kommen. Aber jetzt bin ich überzeugt die werden auch noch einigen österreichischen Köchen die Suppe versalzen. 

´

Hier geht es zum Qype Blog und hier zur Seite www.qype.com

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ed Wohlfahrt sagt:

    Qype ist echt interessant und wird immer stärker auch für die lokale Ebene interessant. Ich habe mich im Rahmen einer Session am EDay der Wirtschaftskammer Kärnten damit beschäftigt. Auch „ganz normale kleine“ Geschäfte aus der Klagenfurter Innenstadt finden sich auf Qype wider. hier übrigens die Folien: http://www.slideshare.net/EdWohlfahrt/online-pr-aktueller-stand?src=embed

  2. Danke für den Link zu den Folien.

Kommentar verfassen

