Holidaycheck – so geht es auch!


Zwei Hotels ganz oben auf BeliebtheitsskalaZwei Tiroler Hotels dürfen sich laut einer Bewertung der internationalen Tourismus-Plattform „Holidaycheck“ zu den weltweit beliebtesten zählen. Die Hotels Pachmair in Uderns und Haidachhof in Fügen.

Hotelbewertung per MausklickDie Internetplattform Holidaycheck gehört mittlerweile zu den größten Tourismus-Informationsseiten im Internet. Täglich 140.000 Besucher informieren sich dort, wie andere Urlauber Hotels und Ferienregionen weltweit bewertet haben und treffen oft nach diesen Kritiken ihre eigene Entscheidung, wo sie Urlaub machen wollen.
Sympathische Bedienung, zufriedene Gäste45.000 Hotels in 211 Ländern sind auf Holidaycheck schon kritisch bewertet worden. Die Zillertaler Hotels Pachmair und Haidachhof dürfen sich jetzt rühmen, innerhalb dieser riesigen Gemeinde zu den besten und beliebtesten zu gehören. Sie haben vor allem im Bereich Gästezufriedenheit und in Sachen persönliche Betreuung durch die Hoteliers gepunktet.Der Holidaycheck-Award wird jenen Häusern verliehen, die besonders häufig weiterempfohlen worden sind. Private Hotelbewertungen im Internet werden immer beliebter und deshalb auch für die Hotelbetreiber immer wichtiger. Denn wenn ein Gast das Hotel schlecht bewertet, dann wird vielleicht die Buchung des nächsten Gastes gleich von vorneherein ausbleiben.
Hotel Pachmair

(Quelle: orf.on 13.03.2008, http://tirol.orf.at/stories/262803/)
Zillertal 11.03.2008

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s