6 Gedanken zu „HOLIDAYCHECK – Vorteile

  1. Natürlich möchte ich Holidaycheck auch ein Lob aussprechen.
    Für uns als kleines Familienunternehmen bietet uns Holidaycheck
    die Möglichkeit nebst all den großen „Bigplayern“ im WWW zu punkten. Das Bewertungsportal ist für uns eine weitere Möglichkeit, dem Gast real vermitteln zu können, wie ein Urlaub
    bei uns aussieht, um ihm die Entscheidung zu erleichtern, ob
    dieser offerierte Urlaub bei uns, das Richtige für Ihn ist.
    Weiters haben wir als Hoteliers die Möglichkeit Fotomaterial
    zur Verfügung zu stellen und eine gewisse Grundinfo zu platzieren.
    Erstkunden einen zusätzlichen Eindruck zu verschaffen könnte
    nicht besser sein, als durch Gäste, die schon einmal in besagtem
    Hotel übernachtet haben.

  2. Ich verfolge schon seit einiger Zeit die Diskussion um Holidaycheck.
    Von meiner Sicht aus als Online-Tourismusvermarkter kann ich sagen, dass ich bisher nur positiven Kontakt mit HC gehabt habe. Nächstes Monat veröffentlichen wir auch ein Interview mit der Marketingbeauftragten auf unserem Blog.
    Wir nutzen HC aktiv für unsere Kunden. Die Devise lautet: „Agieren und nicht reagieren!“ Darum setzen wir für die Betriebe Maßnhamen um zu mehr Bewertungen zu kommen. Dann fällt auch eine negative Bewertung nicht mehr ins Gewicht. Denn wie ich auf tourismus-zukunft.de gelesen habe: „Wenn Sie sich nicht um ihre Netzwerke kümmern, dann kümmern die Netzwerke sich um Sie.“
    Wie das mit den Betrieben läuft, die auf dem HC-Index landen?
    Ich werde nachfragen.

    Gruß aus Tirol
    Michael Egger

  3. Hallo Markus,

    Es gibt scheinbar bei Holidaycheck eine interne Liste (Ich nenne sie HC-Index) auf der alle Hoteliers und Personen eingetragen werden, die „aufgefallen“ sind.
    Bleibt man da für immer drauf? Werden meine Mails überhaupt gelesen, wenn ich da mal drauf bin?
    Beim Interview werde ich Fau Waldraff auch bezüglich dieser Dinge befragen.

    Wenn du Fragen an HC hast, dann lass sie mir zukommen. Ich werde sie evtl. ins Interview einflechten.

    Gruß aus Tirol
    Michael

  4. Hallo,
    danke für Dein Feedback – ich denke was Holidaycheck intern macht werden Sie Dir nicht auf die Nase binden – aber es soll schon einige schwarze Schafe geben.
    Du solltest Dein Interview mit Axel machen – wenn Du willst stelle ich Dir den Kontakt her, solltest Du sonst was von Holidaycheck benötigen dann melde Dich einfach

Kommentar verfassen

