Hotelkritiken – Geschenke unserer Gäste


Gestern durfte ich ein Impulsreferat zum Thema „Hotelkritiken – Geschenke unserer Gäste“ in Lech durchführen.

In einer Region, deren Hoteliers und Privatzimmervermieter es eigentlich nicht notwendig hätten sich weiterzubilden. Trotzdem und durch die gute Organisation von Frau Ulli Jochum konnten wir zahlreiche Vermieter begrüssen. Mein besonderer Dank für die Möglichkeit an Frau Ulli Jochum und der Geschäftsleitung Herrn Walter. Liebe Grüsse aus Wien.

 

Hier dürfen alle Teilnehmer Feedback loswerden bzw. mein Seminar bewerten.

Vielen Dank für Ihre Wortspende!

 

Was können Sie wahrhaftig über mein Impulsreferat sagen,

was hat Ihr Lob verdient

z.B: Dieses Impuls Referat hat für unseren Betrieb folgendes bewirkt,

oder beim Impuls Referat fand ich besonders …

Nach dem Impuls Tag konnten wir ……

Kommentar verfassen

