2 Gedanken zu „Erfolgreiche Absolventen beim Bankett- & Seminarmanager Lehrgang

  1. Meine Motivation, den Lehrgang zu besuchen, war rein persönlicher Natur. Ich wollte mich beruflich verändern und weiterentwickeln.
    Der Lehrgang hat bewirkt, dass ich einen Job im Tourismus angenommen habe und ich nun meinem beruflichen Ziel etwas näher gekommen bin.
    Den Lehrgang empfehle ich besonders jenen, die bereits etwas Erfahrung im Tourismus sammeln konnten und sich beruflich im Seminar- oder Bankettbereich ansiedeln möchten.
    Beim Lehrgang fand ich besonders interessant, dass die Vortragenden sehr viele Beispiele aus der Praxis gebracht haben und das Seminar durch sehr viele Gruppenarbeiten aufgelockert wurde.
    Generell war das Seminar sehr gut aufgebaut und informativ.
    Ich möchte mich bei allen für die nette Zeit bedanken und hoffe auf ein Wiedersehen.
    Marina

  2. Liebe Marina,

    vielen Dank für Deinen Eintrag und für Deine tolle Arbeit. Ich wünsche Dir alle Gute und bin überzeugt Dich eines Tages bzw. bald in einer Abteilungsleiterfunktion zu sehen.
    Alles Gute
    lg
    markus

Schreibe einen Kommentar

