Trivago

am

Kostenlos auf das eigene Hotel aufmerksam machen

Die europäische Reisecommunity trivago bietet Hotelbesitzern unter www.hotelier.trivago.de einen neuen kostenlosen Vertriebsweg. Als einzige europäische Bewertungsseite zeigt trivago auf der jeweiligen Hotelseite prominent platziert den Homepagelink sowie die Telefonnummer des Hotels. Hoteliers müssen sich dafür lediglich kostenfrei anmelden.

Im Netz gibt es viele Wege sich selbst zu präsentieren. Die meisten sind kostenpflichtig und haben einen geringen Nutzen. Auf trivago können Hoteliers jetzt durch die kostenlose Verlinkung auf ihr Hotel neue Buchungen generieren. Sie profitieren dadurch von den 2,5 Millionen monatlichen Besucher auf trivago. Auf Wunsch erhalten die Hotelbesitzer von trivago kostenlos individualisierte Flyer, mit denen sie ihre Präsenz auf der Reiseseite steuern können. Dadurch nimmt der Hotelier seine Online-Reputation in die eigene Hand und kann Bewertungen seines Hauses positiv für sich nutzen und die Bewertungen von Reisenden kommentieren.

Darüber hinaus kann der Hotelier seinen Hoteleintrag auf trivago um eigene Inhalte ergänzen, z.B. durch professionelle Hotelbilder, eigene Hotelbeschreibungen oder aktuelle Neuigkeiten und Angebote.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hanspeda sagt:

    Wir sind mit http://www.berghotel-zirm.com da schon länger dabei.
    Kommt aber wenig bis gar nichts an Anfragen

  2. Hallo Hanspeda,

    da wir bisher von Seiten der Hoteliers sehr gute Resonanz hatten, hab ich mir natürlich direkt Ihre Hotelpräsentation auf trivago angeschaut: http://www.trivago.de/olang-45969/hotel/berghotel-zirm-82536

    Unsere Besucher wollen sich auf trivago ausführlich über Hotels informieren, um einen umfassenden ersten Eindruck zu erhalten. Ein Hotel, zu dem wir viele Inhalte zeigen, stößt natürlich bei unseren Besuchern auf eine sehr viel stärkere Resonanz, als ein Hotel zu dem wir weder Bilder noch Beschreibungen oder Hotelbewertungen zeigen können.

    Wir stellen Ihnen mit trivago Hotelier die „Werkzeuge“ zur Verfügung, Ihren Hoteleintrag um eigene Inhalte zu ergänzen und Ihre Online Reputation gezielt zu steuern, um durch eine umfassende Präsentation neue Gäste über trivago zu gewinnen. Nur über eine Aktivierung des Homepagelinks und der Telefonnr. können sicherlich keine Wunder vollbracht werden.

    Hier ein Beipiel von einem Hotel, dass die Funktionen von trivago Hotelier genutzt hat:
    http://www.trivago.de/berlin-8514/hotel/hollywood-media—berliner-filmhotel-5693

    Bis vor einiger Zeit, hatte dieses Hotel z.B. noch keine Hotelbewertung auf trivago. Jetzt verteilt das Hotel die kostenlosen trivago Flyer an zufriedene Gäste und hat innerhalb kurzer Zeit positive Hotelbewertungen auf trivago bekommen. Seitdem haben sehr viel mehr trivago Nutzer diese Hotelseite besucht…

    Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich einfach bei mir. Gerne gebe ich Ihnen ein paar Tipps, wie wir Ihren Hoteleintrag auf trivago „aufpeppeln“ können.

    Beste Grüße aus Düsseldorf,
    Diana Payandeh

  3. Hanspeda sagt:

    …natürlich hat der Umstand den ich oben genannt habe auch mit der noch recht „laxen“ Präsentation zu tun. Ich bring gen Account mal auf Vordermann, mal sehen was passiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s