HGV Seminar Feedback


Hallo Markus,

hatte vor ein paar Wochen Deinen Kurs in Bozen besucht und habe mich nun bei ein paar Reiseportalen angemeldet und heute kam die erste Buchung durch dieses Portal rein und ich habe mich rieeeeeeesig gefreut und so dachte ich, ich schreibe dir kurz… ein erstes Zeichen dass man Schritt für Schritt schön langsam etwas erreichen kann und welches große Genugtuung bringt…

…. toll, wenn man auf etwas hinarbeitet und das erste Erfolgserlebnis hat, man bekommt das Gefühl, man ist auf den richtigen Weg…eine super Sache!

Dir nochmals herzlichen Dank für das tolle Seminar und die guten Ratschläge, die man schnell umsetzen kann und die auch was bringen!

Gute Arbeit und einen schönen Sommer!

Nadia Grones

__________________________________________

Hotel Grones****  Stufanstr.110  I – 39046 St. Ulrich

Schreibe einen Kommentar

