„barcamp“ steht vor der Tür


Castlecamp
Castlecamp

Das erste touristische ‚barcamp‘ Österreichs steht vor der Tür. Nur noch wenige Tage und das ‚castlecamp‘ öffnet seine Tore. Das ist durchaus wörtlich zu verstehen, denn die Unkonferenz findet im historischen Ambiente der mehr als 800 Jahre alten Burg Kaprun statt! Rainer Edlinger und sein Team freuen sich über Eure Teilnahme.

Hier findet Ihr noch mehr Informationen über das erste touristische „barcamp“ in Österreich. Weiters steht Euch Rainer Edlinger jederzeit für Fragen zur Verfügung.
Europa Sportregion Marketing GmbH
Brucker Bundesstr. 1a
A-5700 Zell am See
Tel: ++43 6542 770
Fax: ++43 6542 72032

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s