Lehrlingsfortbildungstage 2008/Villa Blanka


Heute bin ich in der Villa Blanka Tirol und freue mich mit den besten HGA-Lehrlingen Tirols über Trends und Online Marketing in der Hotellerie zu diskutieren. Jetzt am Ende des Tages möchte ich mich noch beim Organisationsteam der WK Tirol Thomas Geiger und vor allem bei Siegfried Egger Alpenresidenz Adler bedanken.  Es war ein toller Tag und ich konnte sehr viel lernen und würde mich freuen beim nächsten Termin wieder mit dabei sein zu dürfen. Vor allem aber können wir auf unsere jungen Hoteldirektoren von morgen stolz sein!!!  – Wir sollten öfter auf die Youngstars hören und deren Wünsche ernster nehmen. Fortsetzung folgt 

wer war dabei – „DIE BESTEN HGA Lehrlinge 2008“

Ingo Karlinger (Hotel Aqua Dome)
David Raggl (Hotel Aqua Dome)
Daniel Zaderer (Parkhotel Hall i. Tirol)
Janine Hofmann (Hotel Hospiz)
Daniela Mair (Hotel Steuxner)
Ann-Kathrin Santer (Hotel Tyrolerhof)
Isabell Grüner (Hotel Edelweiss & Gurgl)
Melanie Dressler (Hotel Mühle)
Carmen Jesacher (Hotel Strasserwirt)
Michaela Assmayr (Hotel Strasserwirt)
Eva-Maria Krall (Hotel Kaiser in Tirol)
Katharina Leutgeb (Hotel Gaspingerhof)
Lisa Jänicke (Hotel Neuhaus)
Verena Murbäcker (Posthotel Achenkirch)

 

9 Gedanken zu „Lehrlingsfortbildungstage 2008/Villa Blanka

  1. Wie man schon am Namen erkennt war ich auch dabei:) und es war eine sehr ansprechende und interessante Fortbildung!
    Mir persönlich hat es viel gebracht, vor allem im Bereich E-Commerce und Internetmarketing.
    Vielen Dank noch mal an unseren Fortbildungscoach Markus Schauer!
    Viel Erfolg für die Zukunft!!!

  2. Danke für den interessanten Tag, Markus! Ich habe einige hilfreiche Dinge in Sachen Internet dazu gelernt. Und danke fürs Foto reinstellen.

    Alles Gute für die Zukunft…

    Verena

Schreibe einen Kommentar

