TSCHÜSS 2008 – Auf ein neues super Hotelgeschichten JAHR 2009


Liebe HotelgeschichtenLeser,

beginnt schon wieder ein neues Jahr?

Sie kennen ja den Spruch: die Zeit vergeht wie im Flug, wenn man Spaß hat. Und genau das hatten wir 2008. Gleichzeitig haben wir gemeinsam eine Menge erreicht. Darum möchte ich noch einmal DANKE sagen.

Das letzte Jahr hat mich ganz schön auf Trab gehalten.

Machen wir doch einfach einen kleinen Ausflug in die Erinnerung…

Gründung der Firma 3 Ms Solutions – – die Buchungsmaschine der Zukunft- –ein
neues Baby, welches immer grösser wird. – Danke!

Gewinner Wifi Trainer Award – Danke an alle, die mich so toll unterstützt haben!

DANKE an alle Leser meiner Hotelgeschichten.
Danke an alle meine Seminarteilnehmer für Eure Aufmerksamkeit.
Danke an alle, die mich so toll unterstützen.
Danke an alle Hoteliers, die elektronisches Vertriebscoaching und mein Consulting nutzen.

Ohne Euch hätte ich das alles nicht erreicht!

Nun bleibt mir nur noch zu hoffen, dass es auch für Euch ein gutes Jahr war.

Doch genug über Vergangenes geplaudert. Wir sollten uns nun auf das konzentrieren, was vor uns liegt.

Ein weiteres spannendes und sehr interessantes Jahr!

Mein Ziel für 2009:
Nachhaltiger Erfolg in unserem Wirtschaftsleben ist nicht mehr nur durch
Tempo zu erreichen, wie wir alle momentan sehen.

Daher ist eines meiner persönlichen Ziele für 2009:

Mehr Ruhe, mehr Auszeiten um dadurch dosierte Kraft, persönlicher Tiefgang und

Spaß an jedem einzelnen Schritt des Weges zu haben.

Das sollte auch der Nährstoff für eine gesunde Entwicklung und persönliche Freude sein.

Dazu möchte ich auch ein Seminar designen– „Das Ende von ICE AGE!“ weitere Infos folgen…

MS wünscht Euch allen viel Freude, Glück und vor allen Dingen ein sehr gutes Jahr ohne KRISEN.

Motto für 2009: jede Krise ist auch eine CHANCE!

Kommentar verfassen

