58 freie Hotels am 31.12.2008


Leere Hotelzimmer zu Silvester in Wien?

An so etwas kann ich mich eigentlich nicht errinnern -(Ich kann es eigentlich nicht glauben!)
silvester
Nachdem ich doch die 100 % Auslastung erreichen möchte gibt es ein Zuckerl für meine Leser.

Im Tourotel Mariahilf gibt es noch ein Einzelzimmer und dieses Zimmer bekommt der schnellste Leser zum Mitarbeiterpreis von  25,– Euro für eine Nacht exkl. Frühstück inkl. aller Taxen. Anruf genügt 06644930931!
„Nur solange das Einzelzimmer reicht“  

Für alle anderen empfehle ich auf HRS oder Booking zu buchen. Ansonsten alles Gute und viel Erfolg bzw. mehr gebuchte Zimmer  für 2009.

Kommentar verfassen

