Fragebogen Web2.0


Liebe Leser – bitte um Eure Hilfe!

Sehr geehrte Damen und Herren,
Aufgrund der steigenden Bedeutung von Web 2.0-Plattformen führe ich im Rahmen meiner Diplomarbeit am Institut für Tourismus und Freizeitwirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien eine empirische Studie zum Thema „Monitoring von Web 2.0 Inhalten“ durch. Sollten Sie an den Ergebnissen dieser Studie interessiert sein, besteht am Ende des Fragebogens die Möglichkeit zur Angabe Ihrer e-mail Adresse und nach Abschluss der Studie sende ich Ihnen dann gerne die Auswertungsergebnisse zu.Den Fragebogen finden Sie unter folgendem Link:
http://www.tourism.wu-wien.ac.at/monitoring/oesterreich/index.htm
Ich bitte Sie, diesen Fragebogen, der in etwa 10 -15 min in Anspruch nimmt, auszufüllen und mich auf diese Weise bei meiner Diplomarbeit zu unterstützen, die den Abschluss meines Studiums darstellt.
Falls Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung
Barbara Riegler

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Flo sagt:

    Ich habe den Fragebogen gerade ausgefüllt, das Ergebnis wird Interessant werden, vielleicht sogar mit einer kleinen Überraschung? Viel Glück für die Diplomarbeit!

  2. Barbara sagt:

    Danke Flo! Auch ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis 🙂

Kommentar verfassen

