Steigenberger-Familie verkauft Hotelgeschäft


Die traditionsreiche Hotelgruppe Steigenberger ist verkauft worden. Die Steigenberger-Familie habe ihren Anteil von 99,6 Prozent an der Steigenberger AG an den ägyptischen Tourismuskonzern Travco abgegeben, teilte das Unternehmen heute in Frankfurt mit.

Die Hotelgruppe, zu der auch die Marke Intercity Hotels gehört, war rund 80 Jahre lang im Besitz der Familie Steigenberger. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.

Quelle: http://www.orf.at/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s