MS-Lehrgang startet in der Steiermark


MARKETING UND SALES MANAGEMENT IM TOURISMUS     Die Haupttätigkeiten im Marketing- und Sales-Bereich sind sehr vielfältig und bestehen im Besonderen darin, laufend für die beste Auslastung zu den bestmöglichen Preisen im  Betrieb/der Region zu sorgen.Es müssen sowohl Vertriebspartner wie Reiseveranstalter, Busunternehmer, Incoming-Agenturen, Reisebüros usw., als auch Firmen und der Endkunde selbst betreut werden. Diese Aufgaben und noch viele mehr erfordern ein enormes Fachwissen, Qualitätsbewusst-sein und ein großes Maß an sozialer Kompetenz.

Dieser Lehrgang von „Praktikern für Praktiker“ bringt umsetzungsorientierte Wissens-vermittlung durch den Einsatz von Trainern aus der Praxis.
Wir starten in 2 Wochen mit dem ersten Lehrgang in der Steiermark. Achtung nur noch wenige Restplätze verfügbar.  Wir würden uns freuen Euch begrüssen zu dürfen.
Für weitere Fragen wendet Euch an das Wifi in Graz (Ansprechpartner Herr Brunner).
http://www.stmk.wifi.at/eShop/bbDetails.aspx/MARKETING-UND-SALES-MANAGEMENT-IM–TOURISMUS/@/bbnr/724009/zg/GD/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s