Erfolgreiche Marketing und Sales Manager Absolventen in Tirol


Gratulation allen erfolgreichen Absolventen des Marketing & Sales Lehrganges, Wifi Tirol 2010.

Ich hoffe, der Lehrgang hat Euer Know-how im Bereich Online Marketing insbesondere im elektronischen Vetrieb erweitert.

Alles Gute, viel Erfolg, Kraft, Mut und Ausdauer wünscht Euch,

Euer Markus Schauer.

P.S. Eure Meinung ist mir wichtig. Würde mich freuen über Euren Beitrag. Egal ob Fragen, Wünsche, Anregungen, Lob oder auch Kritik.

2 Gedanken zu „Erfolgreiche Marketing und Sales Manager Absolventen in Tirol

  1. Lieber Markus!

    Unser Kurs war wirklich sehr interessant mit vielen Inhalten. Ich habe auf jeden Fall viel Wissen daraus gezogen und auch bereits umgesetzt.

    Alles Gute für die Zukunft. Ich bin gespannt, wann wir uns wieder über den weg laufen.

    Schöne Grüße aus Pertisau
    Markus

Schreibe einen Kommentar

