kurzmalweg.at hat 55.555 Fans – Rekord für deutschsprachigen Raum


„Heute durften wir unseren 55.555 Facebook-Fan bei kurz-mal-weg.at begrüßen. Unser Angebot und Österreich als Urlaubsdestination sind sehr gefragt und so konnten wir zur größten Reisebüro-Fanseite im deutschsprachigen Raum werden“, freut sich Franz Roitner, Geschäftsführer der Roitner.net GmbH und Mastermind hinter kurz-mal-weg.at.

Das Online-Reisebüro www.kurz-mal-weg.at hat das Potential einer Präsenz in Facebook schon sehr früh erkannt. Der Roitner.net GmbH gelang es den Kult rund um Facebook optimal zu nutzen und hier klar als Branchen-Leader im Bereich Facebook-Nutzung bekannt zu werden. Ein bunter Mix aus Angeboten, interessanten Informationen und die Kommentarmöglichkeit sind nur einige der zahlreichen Möglichkeiten für die Fans sich mit dem Thema Urlaub in Österreich auseinander zu setzen.

„Für uns ist Facebook ein wichtiger Vertriebskanal und mit dem klassischen Newsletter gleichzusetzen. Dabei schätzen wir die hohe Reichweite unserer Informationen gleichermaßen wie das Feedback unserer Fans“, bestätigt Franz Roitner.

Kurz-mal-weg.at informiert seine Fangemeinde mehrmals pro Woche über neue und aktuelle Reiseangebote für einen Kurzurlaub in Österreich. Ein entscheidender Vorteil für die Fans ist dabei die direkte Buchbarkeit der Kurzurlaube. „Die vielen Weiterempfehlungen unserer bestehenden Fans freuen uns ganz besonders. Außerdem bestätigen sie, dass unser Konzept ankommt“, so Franz Roitner.

Das von Franz Roitner gegründete Urlaubsportal www.kurz-mal-weg.at gehörte bereits wenige Jahre nach seiner Gründung zu den wichtigsten Reiseseiten Österreichs. Mit der Spezialisierung auf das Reiseland Österreich konnte sich das Reisebüro der Roitner.net GmbH äußerst erfolgreich am Markt positionieren und sich als Marktführer in Facebook etablieren.

Rückfragehinweis:
Roitner.net GmbH
GF Franz Roitner
Mattiellistraße 3/6
A-1040 Wien
Tel.: +43 (0)1 5056070-30
Fax: +43 (0)1 5056070-90
office@kurz-mal-weg.at
http://www.kurz-mal-weg.at
http://www.facebook.com/kurzmalweg.at

Quelle: 17.11.2010, Tourismuspresse.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s