Gibt es nur noch Schnäppchenjäger Teil 1


Die Vertriebsstrukturen ändern sich immer mehr. Momentan sind Firmen wie Groupon stark mit Angeboten im touristischen Segment unterwegs. Der Umgang damit und in welche Richtungen diese Vertriebsform führt, möchte ich Euch in den nächsten Wochen kurz darstellen.  Habe alles wie immer für Euch ausprobiert. Auch einige Geschichten im Gastronomiemarketing. Manches ist gut und einiges ist sehr gefährlich.

Für Gäste eine weitere Möglichkeit für wenig Geld viel Leistung zu bekommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s