Sammelstelle für Anregungen & Kritikpunkte für die HRS Veranstaltung am Donnerstag, den 23.02.2012 in Wien


HRS hat in den letzten Wochen für einige Diskussionen gesorgt.
Nun kommt die Geschäftsleitung nach Wien um die Situation klar zustellen.

Welche kritischen Fragen müssen gestellt werden?
Was stört Euch momentan an der Zusammenarbeit? 
Bitte sendet mir bzw. kommentiert mir alle Wünsche, Anregungen und Kritikpunkte.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 

 

Ein Gedanke zu „Sammelstelle für Anregungen & Kritikpunkte für die HRS Veranstaltung am Donnerstag, den 23.02.2012 in Wien

  1. Bis jetzt war die Zusammenarbeit mit HRS immer in Ordnung, aber leider muss ich nun auch einmal kritisch werden.
    Noch im November 2011 wurde uns im Workshop in Vösendorf erklärt, dass es erstmal keine Provisionerhöhung geben wird, da die Tochter Tiscover noch mit 12% Kommission abrechnet. Und nun 3 Monate später alles leere Versprechungen… Wen oder was soll man da noch ernst nehmen?

    Bzw. stellt sich für mich die FRAGE: Wohin soll das ungleiche Machtverhältnis von Buchungsportal und Hotelier führen???

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s