HRS startet Ende Oktober mit seiner neuen Marke SURPRICE Hotels


Das innovative Hotelportal HRS begründet damit eine komplett neue Art der Buchung: Ab sofort können Hoteliers ihre freien Zimmerkontingente völlig anonym über http://www.surprice-hotels.com anbieten.

Was genau steckt hinter SURPRICE Hotels?
Die neue Marke der HRS Group funktioniert nach dem Blind-Booking Prinzip. Erst nach der verbindlichen Buchung erfährt der Kunde den Namen des Hotels – für die anderen Nutzer bleiben die Hotelangebote vollkommen anonym. Dadurch wird effektiv negative Folgen hoher Rabatte vermieden: Es wird weder eine Kannibalisierung zum Normalpreis oder weiterer Preisaktionen riskiert noch der gute Ruf und das Image des Hotels gefährdet. Gleichzeitig ist dieser exklusive Vertriebskanal eine hervorragende Möglichkeit, Überkapazitäten abzubauen und die Auslastung zielgerichtet zu steigern – SURPRICE Rabatte werden ausschließlich über http://www.surprice-hotels.com ausgespielt.

Was ist an SURPRICE Hotels so einzigartig?
Innovative Produktfunktionen kompensieren den fehlenden Hotelnamen und schaffen starke Buchungsanreize:

  • Neuartige Heatmaps zeigen dem Kunden auf beeindruckende Weise die Hot Spots zu Themen wie Shopping oder Sightseeing in der Umgebung des Hotels.
  • Die einmalige Integration von Hotelbewertungen verschiedener Hotelbuchungs- und Bewertungsportale stellt auf optimale Weise das Hotel dar. Durch den Vergleich erhält der Kunde ein objektives Bild der Gästebewertungen und kann sich so auf einen Blick versichern, das richtige Hotel zu buchen.

Vorteile als SURPRICE Hotel

  • Höhere Auslastung: Wandeln Sie freie Zimmerkontingente in zusätzliche, garantierte und im Voraus bezahlte Buchungen um, ohne Ihre Hotelmarke zu gefährden. Vermeiden Sie eine Kannibalisierung mit Ihrer bisherigen Ratenstruktur durch eine exklusive Ausspielung Ihrer Blindbooking-Raten auf http://www.surprice-hotels.com und einer durchgehenden Anonymisierung Ihres Hauses im gesamten Buchungsprozess.
  • Gewinnung von Neukunden: Erschließen Sie neue Kundengruppen durch die große Social-Media-Affinität der SURPRICE Hotels Kunden. Positionieren Sie Ihr Hotel in einem Zukunftsmarkt und gewinnen Sie eine junge, erlebnisorientierte und reisefreudige Zielgruppe für sich – Ihre Gäste von Morgen.
  • Zukunftsorientierte Positionierung: SURPRICE Hotels als Tochterunternehmen der HRS-Gruppe vermittelt seinen Kunden Sicherheit und Vertrauen bei der Hotelauswahl. Profitieren Sie später von Folgebuchungen zufriedener Kunden zum Normalpreis.
  • Hoher Werbewert: Profitieren Sie von einer starken Bewerbung von SURPRICE Hotels im Internet, Radio und TV sowie der Social-Media-Affinität der Zielgruppe mittels Beiträgen und Kommentaren im Web zu Ihrem Hotel.

Quelle: 07.10. 2013, HRS.de, www.surprice-hotels.com

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