Kooperationspartner: Expedia und Decola.com noch enger miteinander


Decolar
Decolar

Decola.com ist ein lateinamerikanisches Online-Reisebüro und betreibt die gebrandeten Websites Decolar und Despegar.
Der Zielmarkt ist für Kunden in Lateinamerika. Expedia hält eine Minderheitsbeteiligung an Despegar.

Die beiden Unternehmen arbeiten seit 2002 zusammen. Durch das erweiterte Handelsabkommen kann Expedia das Hotelangebot von Decolar in noch größerem Umfang unterstützen. Expedia erhält zusätzlich Zugang zum Hotelangebot in Lateinamerika.
Die Kunden beider Unternehmen profitieren von dem größeren, gemeinsamen Hotelbestand und Hotelpartner erreichen nun noch mehr Reisende in Lateinamerika und weiteren Ländern.

Das Marktforschungsinstitut Phocuswright prognostiziert, dass die Reisebranche Lateinamerikas bis 2016 ihren Bruttobuchungsumsatz auf 98,5 Mrd. $ steigern kann, was einem Zuwachs von 23% seit 2013 entspricht. Online-Kanäle (darunter Anbieter-Websites und Online-Reisebüros) werden im selben Zeitraum um mehr als 50% wachsen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s