Fussballlegende Ronaldo eröffnet Hotelkette


Mit dem Opening in Funchal auf Madeira öffnet das erste Hotel aus der Zusammenarbeit der portugiesischen Hotelgruppe Pestana und des Fußballers Christiano Ronaldo seine Türen.

Dass die portugiesische Blumeninsel im Atlantik als Standort gewählt wurde, ist kein Zufall – denn sowohl der Leiter des Projekts, Dionisio Pestana, als auch Cristiano Ronaldo haben hier das Licht der Welt erblickt.

Pestana CR7 Funchal soll „Lifestyle pur“ darstellen – basierend auf dem Konzept „Geniessen, Relaxen, Chillen, Arbeiten, Spielen, Essen, Trinken und die Zeit seines Lebens haben“.

Drei weitere Standorte sind geplant.
Unter der Marke „Pestana CR7“ werden heuer noch drei Hotels eröffnen: Lissabon (Zentrum), in Madrid (Gran Vía) und in New York (Nahe Times Square).

Quelle: 05.07.2016, www.pestanacr7.com
Bildquelle: www.telegraph.co.uk

Merken