Starkes Expansionspotenzial für „Interstate Hotels & Resorts“


Interstate Hotels & Resorts hat die Erweiterung seines internationalen Portfolios um drei neue Hotels bekanntgegeben: das Glow Hotel Eindhoven und Hotel Nassau Breda, Autograph Collection in den Niederlanden sowie das derzeit im Bau befindliche AC by Marriott Hotel in Mainz (Deutschland), das im August 2016 den Betrieb aufnehmen soll.

Das Unternehmen nutzt seine weltweiten Geschäftsbeziehungen und wird die Hotels in Kooperation mit dem niederländischen Entwicklungs- und Leasingpartner Odyssey Hotel Group bewirtschaften. Expansionspotenzial besteht für Deutschland, die Niederlande und andere westeuropäische Länder. Odyssey Hotel Group ist ein Entwicklungs- und Leasingunternehmen in der Hotelbranche mit großen Projektplänen in Europa. „Durch diese strategische Allianz mit Interstate können wir unser geplantes Wachstum beschleunigen. Gemeinsam mit unseren Markenpartnern Marriott International und IHG werden wir uns auf die Entwicklung neuer Hotels in unseren Schlüsselländern konzentrieren“, sagte Rick van Erp, Chief Executive Officer der Odyssey Hotel Group.

Quelle: 15.07.2016, www.interstatehotels.co.uk

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s