DialogShift – Aussteller auf der Hotel TEC

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msplus stellt DialogShift im Rahmen der Travel TEC 2022 vor

DialogShift entlastet Hotels mit Chatbot-Lösungen basierend auf künstlicher Intelligenz, die rund um die Uhr Gästeanfragen in 109 Sprachen und an verschiedenen Kontaktpunkten zum Gast wie der Hotel Website, in Google, WhatsApp oder in der Gäste App automatisch beantworten. Wenn nötig, übergibt der Chatbot in den Live Chat an das Hotelteam – mit einer Automatisierungsrate von 90% werden 9 von 10 Anfragen im Chat automatisch beantwortet.

Was sind die wichtigsten Produkteigenschaften?

  • Chatbot für mehr als 200 Gästefragen basierend auf modernster KI-Technologie -> 90% Automatisierung!
  • Intelligente Übergabe an das Team (Live-Chat)
  • 109 Sprachen & automatische Übersetzungsfunktion im Live-Chat
  • Direktbuchungen aus dem Chat durch Integration mit dem Buchungssystem (Booking Engine) -> 30% Conversion!
  • Kanäle: Website-Chat, WhatsApp, Google Business Messages, Facebook Messenger, Guest App, Digitale Gästemappe
  • Hohe Interaktionsrate durch geführte Dialoge mit Schnellantwort-Buttons
  • Für Individualhotels und Ketten
  • Full-Service-Einrichtung (kein Texten, kein Trainieren)

Was zeichnet DialogShift aus?

  • Modernste KI-Technologie: Automatisierungsrate weit über dem Branchendurchschnitt
  • Optimiert auf Engagement & Conversion: Conversational Design für mehr Interaktion und Conversion
  • 109 Sprachen: Chatbot & Auto-Übersetzungen im Live-Chat-Backend
  • Multi-Property Fähigkeiten für Hotelketten: Skill-based Message Routing, frei definierbare Message Queues, Team-Kollaboration, Ketten-Onboarding

Fazit: Das Unternehmen hilft Hotels, die Gästekommunikation im Chat zu automatisieren und zu kanalisieren, um das Team zu entlasten und mehr Direktbuchungen zu generieren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, DialogShift direkt auf der 1. Hotel TEC kennenzulernen? Dann melden Sie sich gleich für die Messe am 16. Mai an: www.msplus.at/travel-tec-2022